News

Februar 2023

Sady ist tragend!

Die Tierärztin hat bestätigt: Sady ist tragend! Wir erwarten also Ende März unseren nächsten Wurf und freuen uns sehr, dass es geklappt hat. 

Februar 2023

Neue Webseite geht online

Nachdem die alte Seite schon längere Zeit nicht mehr gut zu pflegen war, haben wir uns entschieden einen Systemwechsel vorzunehmen und die Welpenpause genutzt, um eine komplett neue Webseite aufzubauen. Die alten Würfe werden auch wieder veröffentlicht, aber das dauert noch ein bisschen. 

Januar 2023

Sady wurde von Cooper gedeckt

Sady hatte Besuch vom hübschen Cooper und beide waren sich einig. Wir sind sehr gespannt, ob es geklappt hat und werden Mitte Februar wissen, ob Sady aufgenommen hat.

Adresse

Pitzacker 1
35096 Weimar (Lahn)
Hessen - Deutschland


Kontakt

E-Mail: info@simplylagotto.de (bevorzugt)
Telefon: 06420 8267355

Mitgliedschaften
  • FCI - Der Dachverband des VDH
  • VDH - Verband für das deutsche Hundewesen
  • LRZ - Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft e.V.
  • gkf - Gesellschaft zur Förderung Kynologischer Forschung
Links

Impressum
Datenschutz